Familie Oellers - Private Homepage der Familie Oellers

Gedichte von der Peripherie - Die Gedichtesammlung enthält wenig bekannte Gegenwartsautoren.

Aus dem Leben gegriffen - Geschichten aus dem Leben, lustig, nachdenklich, aktuell und immer hart dran an der Realität.

Felidea's Kochblog - Mein Kochblog mit Rezepten welche entweder, nachgekocht, verändert oder erfunden wurden.

andreas-dom3 - Private Webseite mit möglichkeit zum Linktausch.

ADHS mein Leben im Chaos - Mit dieser Seite möchte ich ihnen meine Persönliche Erfahrung mit dem Umgang dieser Krankheit berichten.

aus der sicht eines taugenichts - aus der Sicht eines Taugenichts, eines ewigen Studenten des Lebens und brotloser Fächer wie Geschichte, Germanistik, Philosophie und Politologie. Anflüge von Ironie, bisweilen auch Zynismus, sind kein Zufall, sondern Teil einer ausgetüftelten Überlebensstrategie im Kampf gegen den alltäglichen Wahnsinn, der teils in Realitätsverlust mündet. Wirklichkeit und Fiktion werden so untrennbar. Haupteinflüsse möglicherweise durch A. Schopenhauer, den Usual Suspects der Weltliteratur und Rock n Roll. Über Sinn und Daseinsberechtigung (auch) dieser Blogs und des Autors an sich darf durchaus diskutiert und philosophiert werden. Nichtsdestotrotz: Das Leben ist schön.  

Verleih ein Auto Australien   huren een auto australie